#Schnee ist zumindest in unseren Breitengraden selten geworden. Viele freuen sich darauf. Denn was ist ein Winter schon ohne Schnee? Aber wenn er endlich einmal wieder da ist, wird alles unternommen, um ihn schnell wieder loszuwerden.

Das könnte daran liegen, dass Winterdienst auch Spaß machen kann. Zumindest dem Kollegen in unserem kleinen Video. Da ist es schon praktisch, dass er an der Quelle für die geeigneten Geräte sitzt. Unklar ist allerdings, warum er sich ausgerechnet für das kleinste #Schneefräsen-Modell (#55-800 – 1695886) entschieden hat, das #MURRAY im Programm hat. Vielleicht wollte er nur den Spaß etwas verlängern? Oder wollte er die besenschwingende Nachbarschaft nicht zu neidisch machen?

Detaillierte Informationen zu dieser #Schneefräse wie immer auf unserer entsprechenden Website.
Und hier geht es zur Übersicht aller Schneefräsen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden